Was will er genau hören?

Ich schreib die Antwort natürlich selbst. Also was ich fühle ich möchte aber wissen wieso er das fragt also ob er einen bestimmten Satz oder so hören will

7 Antworten

möchte aber wissen wieso er das fragt

Laura, Männer besonders junge Männer sind in "Liebesdingen" oft noch sehr unerfahren und unsicher. Da kommt es dann schon mal zu Fragen wie der die Dir gestellt wurde, wie sehr Du ihn magst.

Die absolute Krönung solcher Männer-Unsicherheit Fragen ist " wie war ich" nach dem Geschlechtsverkehr.

Spreche mit deinem Freund offen und ehrlich über die Gefühle die Du für ihn hegst, aber Vorsicht, wenn gleich Ehe oder Kinderwagen ins Gespräch kommen, dann könnte der männliche Fluchtinstinkt einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst ihm nicht sagen, was er hören will sondern was Du fühlst

DARUM gehts

Und wenn Du hier fragen mußt, was Du auf diese Frage antworten sollst, dann würde ich an Deiner Stelle die Beziehung oder zumindest mal die Gefühle nochmals überdenken

Guten Morgen Laura2800,

er "möchte" genau das hören, was Du fühlst. Dafür gibt es keine "Anleitung" oder ein "was will er hören".

Du weißt doch selber am Allerbesten, was Du für ihn fühlst. Ob Du ihn gerne magst, sehr gerne, ihn liebst. Und genau das solltest Du ihm auch sagen.

Das er ein "ich mag Dich ein bisschen" nicht hören will /wahrscheinlich auch nicht hören wird, ist klar-und dann wäre es ja auch unsinnig, dass Du mit ihm zusammen bist.

Eigentlich gibt es doch darüber gar nichts zu überlegen. Es kommt doch spontan aus einem Partner. Du scheinst überlegen zu müssen, was Du für eine Antwort Du ihm gibst, das passt nicht wirklich.

Es ist ein Gefühl und dessen solltest Du Dir auch sicher sein. So oder so.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Mein Freund hat mich gefragt wie sehr ich ihn mag.

Dann wärst Du doch nicht mit ihm zusammen, sollte die Antwort lauten.

So etwas sollte doch selbstverständlich sein und er bräuchte nicht immer eine Bestätigung.

Dein Freund will auf ein Podest gestellt werden, damit er sein Ego aufpolieren kann.

Mach doch daraus eine Gegenfrage und frag doch wie sehr er Dich mag.

Aber wenn das immer so weitergeht, dann solltest Du die Beziehung in Frage stellen.

ToffeeFee50  28.04.2021, 08:12

Blödsinn. Ich hab sowas auch regelmäßig in Beziehungen gefragt.

Einfach damit man sich sicher fühlt

Na sag doch das du ihn sehr magst und gern in seiner Nähe bist, wenn dem so ist. ;-)

Er möchte schließlich wissen woran er ist und ob seine Liebe auch wirklich erwidert wird von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen