Was will dieser Typ eigentlich genau?

4 Antworten

Es könnte sein, dass diese Person einfach eine ungewöhnliche Art hat, Kontakt zu knüpfen, oder es könnte eine spezielle Motivation dahinterstecken.

Wenn er dich stört dann blockiere und ignoriere ihn einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

ZoeAmira
Beitragsersteller

ich will nur verstehen weshalb der sich aufessen lassen will, das ist cringe

Schwierig zu sagen, warum er das tut. Vorsicht bei persönlichen Infos. 🤔🚫

Falkenkoenig  27.10.2023, 20:07

Du bist auch wieder am Start

Was der Typ genau will ist nicht zu eruieren. Manches kann man nicht lösen.

Melde ihn bei den Betreibern, wenn er mehrere User mit seinem Satz belästigt, stimmt mit ihm was nicht.

Und ich würde ihn auch nicht mehr kontaktieren.

Alles Gute für Dich.

ZoeAmira
Beitragsersteller

Danke. Habe den irgendwann angefangen zu ignorieren.

Wenn er es ernst meint solltest du überlegen die Betreiber der Seite oder die Polizei zu informieren. Der macht sich recht schnell strafbar.

ZoeAmira
Beitragsersteller

Will der aufgegessen werden?? Der ist doch völig psycho 🤔