Was werdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1. Erzählen 90%
2. Nicht erzählen 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Erzählen

Wenn man Gefühle zeigt, macht man sich verletzter.

Aber Gefühle zeigen ist so schön und lesenswert!

Lieben Gruß 😊

Das ist genau der Konflikt, den ich gerade im Kopf habe! Ich probiere nach den Wochen q. zu tun, bzw. eine Freundin hat gesagt, sie macht es für mich, aber ich bin mir immer noch nich sicher, ob das wirklich eine gute Idee ist, weil ich Angst habe, einen Korb zu bekommen. Aber jetzt habe ich erstmal 6 Wochen Zeit zum nachdenken und dann... 🩵

1. Erzählen

Vielleicht früher, vielleicht aber auch später. Gemacht muss es aber auf jeden Fall.

Wenn ich eines gelernt habe während ich älter wurde, dann , dass die Frage "was wäre wenn ich bla bla bla gemacht hätte" beschissener ist als ne Woche komisches Gefühl, weil man abgelehnt wurde.

GO FOR IT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.