Minecraft bedorck Realm crashen oder adminrechte bekommen auf PC?

2 Antworten

Warum sollte man sowas wollen?

poponax  07.08.2024, 04:33

Das ist einfach nur als "Wettbewerb" wer es als erstes schafft. Natürlich wenden wir das nicht auf realms von anderen an

poponax  07.08.2024, 10:53
@GrasshopperFK

Das ist nur zu zeigen wer "besser" ist. Einfach einen Vergleich wer besser ist.

Ein permanenten Crash ist zwar nicht möglich aber du kannst cheatclients nutzen die auch zumteil crashen können wo du aber bei sowas musst du sehr auf Viren aufpassen und Administrator rechte zu bekommen ist nicht direkt möglich über cheats

Woher ich das weiß:Hobby