Was wenn man in der Sonderschule nicht klarkommt?

1 Antwort

Ich hoffe doch, dass die Schule darauf spezialisiert ist? Förderschulen haben immer einen bestimmten Schwerpunkt. Auf jeden Fall vorher mit der Schule besprechen und ggf Beratung einholen ob das die richtige Schwerpunktschule ist.

DERREIHER
Beitragsersteller

Ich passe in keinen Bereich richtig. War bis 16 normal. (Hirnschäden wegen Entzündung)

AnneFragtAlle  13.04.2022, 22:39
@DERREIHER

Mann das ist ja shittig. Dann hast du aber hoffentlich einen Arzt. Der soll dir helfen und mit der Schule Kontakt aufnehmen. Wünsche dir viel Glück und Erfolg