Was wenn man das Gefühl hat unerwünscht zu sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Check erstmal, ganz neutral, warum es so ist und ob sie recht haben. Einen Grund muss es geben - entweder du nervst mit etwas oder sie sind einfach asozial. Aber finde es heraus. Wenn es grundlos ist, treffe eine Entscheidung, mit der DU gut schlafen kannst - Arbeit verlassen, rechtlich handeln, Arbeitgeber ansprechen, "Täter ansprechen" oder was auch immer.

Astro5555
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht aber ich werd es noch rausfinden. Nervig kann ich garne sein ich bin immer ruhig

markbuchow  24.01.2022, 00:17
@Astro5555

Wie gesagt, finde es heraus. So dass du den "Grund" genau betiteln kannst. zB "sie hassen blonde" oder "naja, ich passe nicht zur Gruppe" oder wie auch immer..
Außer dir wirds keiner herausfinden.

Viele Erfolg!

Astro5555
Beitragsersteller
@markbuchow

Ich vermute es liegt einfach daran Weil ich der neue bin da is das ja immer so anscheinend

markbuchow  24.01.2022, 00:24
@Astro5555

Ja, das kann sein. Wenns nur das mit dem neuen ist, dann gib den etwas Zeit. Woche, zwei sollte es vorbei sein. Meist dockt man erst bei einem der Kollegen an, dann kommt der Rest.

Alles gute und keine Sorge, wenns nur das ist.

Astro5555
Beitragsersteller
@markbuchow

Is ja schon seit nem halben Jahr. Langsam müssten die sich an mich gewöhnt haben. Und ich hab noch andere Sorgen bloß die muss keiner wissen

markbuchow  24.01.2022, 00:28
@Astro5555

ok, und mit keinem einzigen bisher dort angefreundet? Und sonst wars im Leben nicht so (Schule, Verein oder was auch immer)? Dann suche etwas aus der ersten Antwort aus..