Was, wenn ich zu einer Internetfreundin keinen Kontakt mehr möchte?

8 Antworten

Wenn Du keinen Kontakt mehr möchtest und sowieso kaum Kontakt mehr besteht, dann kannst Du das doch einfach "auslaufen" lassen.

Wenn Du klare Verhältnisse schaffen willst, dann solltest Du es einfach ansprechen. Es wird ja Gründe geben, weshalb du keinen Kontakt mehr willst, z. B. dass ihr keine gemeinsamen Interessen mehr habt oder sowas.

Sei einfach nett und ehrlich, dann klappt das schon.

Wenn du sowieso kaum noch Kontakt hast und sie von selber nicht mehr anschreibst schläft das jetzt sowieso ein. Und so würde ich es auch machen. Einfach nichts mehr machen.

Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchtest, dann schreibe ihr einfach nicht mehr, oder schreibe ihr dein Anliegen, sie wird dir dann nicht mehr schreiben

Dann ist es halt so und man hat keinen Kontakt mehr

KaterKarlo2016

Es einschlafen lassen.

Einfach nicht mehr schreiben.

So etwas passiert täglich.