Was wenn ich das Anmeldeformular zur Schulanmeldung nicht habe?

3 Antworten

Vielleicht kann man das Anmeldeformular herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich habe kein Anmeldeformular und auch keine Einladung von der Schule bekommen da wir den Termin telefonisch vereinbart haben........

Ergo wird man Dir beim Anmeldetermin ein entsprechendes Formular zur Verfügung stellen.

Normal liegen die auch dort aus wenn du kommst. Denk an den Impfpass zum Nachweis der Masernimpfung.

Es spricht aber auch nichts dagegen kurz dort anzurufen und zu fragen.