Was, wenn ich beim Hoteltransfer aufs Klo muss?

LeBonyt  12.07.2023, 22:11

Schon mal was von Urinella gehört?

Maja2405
Fragesteller

Wir fliegen morgen früh um 5, wo soll ich das denn jetzt noch her kriegen 😂😂

3 Antworten

machs am besten am Flughafen und achte das du slipeinlagen hast für blasemschwache

Maja2405
Fragesteller

Ja natürlich gehe ich am Flughafen nochmal. Aber es sind ja trotzdem dann 3 Stunden... So Slipeinlagen hab ich, aber die werden wohl nicht ganz soo viel bringen 🙈

PinkLady1001  12.07.2023, 22:11
@Maja2405

Hotels wo du nicht gebucht hast werden schlecht entgegen kommen um dich zu erleichtern, am besten ist eine Notfall windel

Das mit kurz Mal aussteigen und alle warten lassen kannst du wohl vergessen.

Wenn überhaupt, musst du dich nicht an den Busfahrer wenden, der spricht aller Wahrscheinlichkeit so wieso nur nur die Landessprache, sondern an die Reiseleitung, die im Bus mitfahren (sollte).

XXsadXX  12.07.2023, 22:14

Es ist doch oft beides in einem

Am Flughafen gehen ansonsten hast du Pech