Was wenn er 19 ist?

3 Antworten

16 & 19 ist meiner Meinung nach gar nicht so schlimm. Glaube aber wenn sich da der Kontakt entwickelt, solltest du erstmal mit deinen Eltern drüber sprechen.

Alter ist meiner Meinung nach nur eine Zahl. Zudem gibt es da viel heftigere unterschiede bei manchen, da sind 3 bis 4 Jahre vollkommen inordnung. Lass dich nicht unterkriegen und versuche dein Glück ;) und wenn es nichts wird zieh einfach weiter und seh es so, du hast dich dann wenigstens getraut ihn zu Fragen das kostet auch Mut

Viel erfolg wünsche ich dir xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

16&19 sind nur 3 Jahre. Das ist Ok. Frag ihn erst ob er auch so fühlt bevor du es jemanden erzählst.