Was wenn du jemanden nicht vergessen kannst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich kenn das, bei mir war es genauso. Es ist nervig wenn man die ganze Zeit an diese Person denken muss. Bei mir hat es geholfen mit ihm befreundet zu bleiben und mich viel mit meinem jetzigen Freund zu beschäftigen um ihn aus dem Kopf zu bekommen. Desto näher sich deine Freundin mit ihrem Freund kommt, desto mehr wird sie den anderen vergessen. Viel Beschäftigung und einfach abschalten hilft auch, um den Kopf frei zu bekommen.

Schlag es ihr mal vor ;)

Deine Ellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur zurückschreiben, wenn du dich mit mir befreundet hast. Also Freundschaftsanfrage senden und ich muss akzeptieren, erst dann können wir schreiben. Ansonsten machen es alle unter Komplimente, weil man nicht unbedingt immer befreundet sein will auf gutefrage. Du kannst dann halt nur 1 Kompliment pro Tag machen, aber das reicht um kurze Nachrichten zu tauschen. Das wolltest du wissen, danke dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung