Was passiert, wenn die ISIS nach Deutschland kommt?

7 Antworten

Hallo Bommel,

ich würde mir weniger sorgen um die ISIS selbst, als um die Leute machen, welche dafür sorgen, dass die ISIS unterstützt, mit Waffen beliefert, ausgebildet, geduldet wird. Und die kommen leider aus den eigenen westlichen Reihen...

Es leben die Globalisierung, die Demokratie und der Kapitalismus!

Gruß

NN

DerRafa  20.08.2020, 04:49

Leider zählt Deutschland mitlerweile selbst dazu.

Nun sie mögen vielleicht 400 Truppen haben ( ich denke sie haben viel mehr ), aber wir könnten 400.000 Soldaten und Soldatinnen in ein paar Tagen aufbringen. Falls Sie wie auch immer nach Deutschland kommen würden, dann könnte allein die NATO in wenigen Tagen mehr als eine Millionen Truppen aufbringen. Nun und nicht mal alle Mitglieder des IS könnten gegen diese Übermacht an kommen. Mal abgesehen davon haben wir materielle Möglichkeiten, von denen Sie nicht mal wissen, dass so etwas existiert.
Der IS, oder meinet wegen auch ISIS, könnte mit ihrer "Armee" niemals auch nur in die Nähe von Deutschland vorrücken.

die haben ja 400 truppen für europa ausgebildet

400 was?

Männer? Steine? Bataillone?

welche staaten werden uns helfen?

Was sollen die 400 - was auch immer in Europa bewirken?

Der IS verfügt über keine Streitmacht, vergleichbar mit der, eines legitimen Staates. Er hat weder Luftwaffe, noch Marine, keine strukturierte Infanterie, sondern lediglich sporadisch ausgebildete Kämpfer, die über so gut wie keine militärische Erfahrung verfügen. Somit stellt der IS in dieser Form für kein Land in Europa eine Bedrohung da, sieht man mal von Terroranschlägen ab.

Für Deutschland tritt für den Verteidigungsfall der Artikel 12 a des Grundgesetzes in Kraft, so wären dann in relativ kurzer Zeit u.a. hunderttausende Reservisten mobil gemacht.

Das für Deutschland eine Anschlagsgefahr besteht und dies in gleichem Maße, wie beispielsweise für Frankreich oder Belgien, ist nicht neu und bereits seit Jahren bekannt.

Die Gefahr, bei einem Verkehrsunfall o.ä. zu Schaden zu kommen, ist im Übrigen um ein Vielfaches höher, als bei einem Terroranschlag.

Du solltest also unbedingt im Straßenverkehr die Augen offenhalten.

Europa ist nicht gleich Deutschland , bisher sollen wir Garten Ziel sein sonst wäre schon längst was passiert ,aber dadurch das Deutschland so Sozial ist passiert uns auch nix...

Alle Mitglieder der Nato (Usa und fast ganz Europa) das passiert aber nur wenn Deutschland aktiv angegriffen wird/wurde!