Was, wenn das schon alles war?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mein Leben eigentlich sinnlos ist und ich die ganze Zeit nur darauf warte mit 18 eine Art neues Leben anzufangen. Wenn ab sofort alles so bleiben würde wie es ist, wäre die Hoffnung auf ein neues Leben zerstört und keine Ahnung was ich dann machen würde.

Das nichts so bleibt wie es ist und das einzig Beständige der permanente Wandel ist sollte auch Dir klar sein.

In der Jugend stehen Dir zahllose Wege offen, einen davon wählst Du für Dich aus.

Läßt du Dich treiben, wechselst Du die Wege immer wieder vergeudetst Du Deine Jugend, Deine Chancen und Möglichkeiten. Du solltest verschiedene Wege ausprobieren und Dich früh für einen davon entscheiden, dann hast Du Erfolg in Deinem Leben.

Du hast zu jeder Zeit deines Lebens die Chance, dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Hunderttausende haben das schon getan und sogar darüber Bücher geschrieben. Warum sollte sich diese Chance im Laufe eines Lebens ändern?

SerenSaethu  04.03.2024, 21:46

Das ist sehr gut. Bravo!