was war/ist die dümmste Regel in eurem Haus?

9 Antworten

Heyy 😊

"Um 8 hat die Küche geschlossen"

(Also abends um 8, also 20 Uhr)

Da habe ich mich meistens nicht dran gehalten. Wenn ich Abends noch Hunger hatte, habe ich mir trotzdem noch ne Scheibe Brot gemacht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Mango56  18.08.2024, 23:43

Nicht hoße gemeint ,aber irgendwie bin ich geschockt...(14 Jahre alt)

Zitronenskater1  18.08.2024, 23:45
@Mango56

Ja, also es wurde uns jetzt auch nicht komplett verboten aber öfter so gesagt und meine Mutter fand es nie gut, wenn ich Hunger und deshalb trotzdem nach um 8 mir noch was zu Essen gesucht habe. Aber davon abgehalten hat sie mich auch nie, sie war nur genervt.

Der Hund kommt nicht mit in die Badewanne.

Minee285
Beitragsersteller

ist ja logisch dass er nicht mitdrin kann xD

SchakKlusoh  19.08.2024, 00:11
@Minee285

Das geht schon.

Das Problem ist nur, wie verhindert man, daß er den Schleudergang macht und das Bad unter Wasser setzt?

Abwaschen😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Ab 19h ist die Küche zu 😃

Dementsprechend, wenn ich was essen will, muss ich vor 19h zuhause sein.

Mein Vater ist aber lockerer geworden was das angeht.

Nicht das Wasser lang laufen lassen also nd lang duschen weil das zu viel kostet xD

Oder nicht die Fenster im Winter aufmachen weil sonst die Kälte reinkommt (mach ich trzdm weil mir eig nie kalt is)

Lg

Blaeterwerk  26.08.2024, 00:26

Klingt jetzt per se nicht dumm sondern so als wollen deine eltern die Umwelt und ihr Geld schonen außerdem kühlt ja das haus aus im Winter und heizen ist teuer.

CloeKatze  26.08.2024, 00:28
@Blaeterwerk

digga mein zimmer is am anderen ende der wohnung und wenn kühlt dann nur mein zimmer aus und es is nd dein problem also kanns dir egal sein

Blaeterwerk  26.08.2024, 00:30
@CloeKatze

Entspann dich, hab dir nur erklärt wieso das deine Eltern wollen. Und du schreibst das öffentlich im Internet, also können auch andere ihre Gedanken zu deinen teilen. Alles gut also, mach dir kein Kopf