Curseforge Fehler?

1 Antwort

Vermutlich Falsche Minecraft Forge Version übrignes wenn du das "Code" Feature benutzt wäre es ratsam wenn du es leserfreundlicher machst.
Beispiel:

Hallo ich habe in curseforge all the mods 2 installieirt wenn ich mein mc damit starten will kommt folgender Fehler:

The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Diet Hopper (diethopper)

Bitte helft mir danke

Luc8030
Beitragsersteller

Frage wie fixe ich das?

jejsnxx  16.04.2021, 18:10
@Luc8030

Man benötigt glaube Minecraft 1.10.2
daher Forge 1.10.2 downloaden und dann sollte es klappen
falls ich falsch gesagt haben berichtigen und die richtige version nehmen.