Was waren eure schlimmsten Auslandserlebnisse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha hilfe als ich so 4 war ich in Japan meine Familie besuchen und wir waren zusammen in einer Mall und meine Tante und meine Schwester wollten in der Umkleide etwas anprobieren und das war so ein rieser runder Raum wo die Rände voll mit Umkleiden waren und in der MItte war ein Spiegel und ein Balken vom Boden bis zur Decke. Ich hab mich so im Spiegel angeschaut und wollte mich so auf cool mit verschrenkten Beinen am Balken anlehnen und es sah im Spiegel so aus als wäre er neben mir, war er aber nd und bin voll hingeklatscht. Plötzlich sind dann so alle aus ihren Umkleiden gestürmt oder haben rausgeguckt und mich angestarrt.

war Jahre später noch traumatiersiet

Eine Unfallklinik in Rom, das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. In einem Zimmer etwa 30 qm bis zu 16 Leute (Männlein und Weiblein gemischt) und jede halbe Stunde ein Rundgang von Sicherheitsleuten mit Cold, Handschellen und Schlagstock das baut so richtig auf.

Auf Bali über die Straße gehen. Ich hätte mir jedes Mal fast in die Hose gemacht. Ich bin nicht der Typ, der einfach die Hand hochhält und loslatscht.