Was waren eure liebsten Kindheitssüßigkeiten?

3 Antworten

Da kommen Kindheitserinnerung als wir als Kinder zum Kiosk/Tanke für 5-10 Pfennig das Stück Süßes holen durfte.

Hatte so viele lieblingssüßigkeiten: diese Süßigkeitenperlen die an Gummiketten/Armbänder dran waren, Schaummarschmellow mit Schokolade überzogen, diese Brausestäbchen die man immer in zwei verschiedene Pulver tunken konnte, Schokoladenzigaretten (die waren so lecker und finde es schade das es sie nicht mehr gibt), Frufru Jogurt Schokladen Ufus (die waren auch sehr lecker), Fruchtschnüre normal und sauer, Speckmäuse, sauren Erdbeeren, Schlümpfe, diese Ringe mit dem Diamanten in der mitte

FriedaKamari  13.04.2023, 23:50

😍 oh mein Gott. Danach hab ich gesucht! Dieser yoghurt mit schokolade. Ich wusste nur nicht, wie der heißt!

Schaumküsse, Schaumwaffeln, Puffreisschokolade, Mintkissen, Mintfondant, Schokolinsen.

Kaffe Bonbons, aber heute nicht mehr. 👍

LG 😉