Was waren eure geschafften Ziele?

4 Antworten

Meine waren:

- Schulabschluss schaffen

- nur in Teilzeit arbeiten

- Pick Up kaufen

- mit meinen Tieren in Frieden leben und nicht täglich irgendwas erledigen müssen

- in einem Eigentumshaus wohnen, wo ich selbst entscheiden kann, was ich wann und wie mache

Erreicht habe ich alle schon vor geraumer Zeit. Jetzt lebe ich von Tag zu Tag und lasse mich von dem überraschen, was kommt. Weitere Ziele habe ich aktuell nicht.

Wilhelm605  31.08.2023, 08:27

Schöner Traum. Etwas mehr Ehrlichkeit würde dir gut tun.

QueenOfShadow96  31.08.2023, 08:39
@Wilhelm605

Mehr Ehrlichkeit geht gar nicht. Ich weiß nicht wie Dein Leben läuft, aber meins ist wie oben geschrieben. Und ja, all das ist auch mit einem Teilzeitjob möglich.

1. Meine chronische Krankheit akzeptieren/damit leben lernen

2. Schule abschließen

3. Führerschein(e) schaffen

4. In der aktuell noch laufenden Ausbildung richtig gut sein

5. Alleine/selbst ein Flugzeug fliegen

6. Im realen Leben selbst auf dem/der Nürburgring/Nordschleife fahren

7. Einen PC selbst zusammenstellen/kaufen/aufbauen

Keine, Nennenswerten. Wollte nur in der Schule nicht sitzenbleiben und meine Ausbildung einigermaßen schaffen. Hatte später zwar noch einige andere Ziele, aber die gingen alle den Bach runter :/
Aktuell habe ich gar keine Ziele. Mein zukünftigen Ziele, hängen davon ab, wie ich finanziell zurechtkomme.

Ich setze mich mein Leben lang dafür ein, dass misshandelte Menschen sich öffentlich zu Wort melden können. Es ist ein sehr harter Kampf, durchaus eine Art verbaler Krieg, der von den Mächtigen sogar mit physischer Gewalt gekontert wird.