Was waren eure epischsten Momente im Sportunterricht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war eher klein und unauffällig zu meiner Schulzeit.

Es gab da dieses Spiel. Ein Übergang aus hohen Matten und zwei Bälle im Spiel.

Man musste über die Matten rüber und das gegnerische Team abschiessen, welche dann auf die Bank mussten.

Wenn man jemanden abgeschossen hat, durfte einer aus dem eigenen Team wieder ins Spiel zurück. Hat man den Ball im Basketballkorb versenken, durften alle wieder rein. Man musste aber aufpassen, dass man auch auf der Matte nicht abgeworfen wird.

Ich war die letzte in meinem Team, hatte beide Bälle bei mir und versank einen im Korb. Mein ganzes Team war wieder drin.

Fimp123
Beitragsersteller

Nice, ich kenne das Spiel unter Panterball

Luardya  27.07.2024, 12:32
@Fimp123

Weiss ich nicht mehr. Das ist gut 16 Jahre her 😄 aber ich wurde richtig gefeiert.

Wir mussten uns auf den Bauch legen und sich dann so weit wie möglich nach hinten beugen.Und da ich Gymnastik gemacht habe konnte ich mich völlig „zusammenklappen“ meine Lehrerin kommt zu mir angelaufen und sagt durch die ganze Halle : „So ist das richtig!kommt mal alle her“. Und da lag ich,Zusammengeklappt,während die ganze Klasse um mich steht und staunt.Hab mich in den Moment krass gefühlt.

Fimp123
Beitragsersteller

Super genau solche Geschichten wollte ich in denen man sich so krass fühlt 😄

Kritz583  27.07.2024, 12:22

Spagat kann ich auch aber diese Übung hatten wir nie😂

In der Grundschule den besten Kicker in der Klasse im direkten Duell vor der Klasse herausgefordert. Die Lehrkraft sagte an, der Support von Außen gespalten.

Hab mal im Sportunterricht in der Grundschule einem Klassenkameraden, der mich jahrelang geärgert hatte, ins Gesicht geschlagen.

Einer der besten Tage meines Lebens.

Habe beim Erklimmen der Kletterstange einen Orgasmus bekommen.