Was waren die dümmsten Wetten dir ihr eigegangen seid?

3 Antworten

Ich habe mal gegen jemand gewettet, der meinte, dass ich beim Kopfstand machen nicht in der Lage sei, etwas herunterzuschlucken.
Ich habe meine Wettschulden bezahlt, wobei auch ein wenig Kulanz im Spiel war.

Ich konnte zwar schlucken, aber nicht runter, sondern natürlich nur hoch.😂

Dummie722
Beitragsersteller

Oh Gott…..hahahaha

Ich hab oft Wetten und Spiele verloren und musste so einiges mitmachen. Irgendwann gabs ne Wette, wo der Verlierer nie mehr gewinnen durfte und ich wurde sowas wie nen Sklave meines Kumpels.

Ob man es schafft, drei Liter Milch innerhalb 10 Minuten auszutrinken, ohne sich dabei zu übergeben. War schon dumm irgendwie, auch wenn's in der Gruppe Spaß gemacht hat.^^

Dummie722
Beitragsersteller

Klingt nach viel Lachen auf jeden Fall