Was waren die Aufgaben der Ritter? Also was mussten sie genau tun?

2 Antworten

Sie hatten verschiedene Aufgaben, weil es auch verschiedene Ritter gab zu unterschiedlichen Zeiten. am häufigsten sind aber die Ritter gewesen, die einem König dienten und somit Leute beschützt haben, aber auch zum steuern eintreiben wurden sie benutzt. Auf Turnieren sind sie auch geritten um Geld einzutreiben. Später haben sie aber nicht mehr so viel verdient und deswegen wurden viele von ihnen zu "Räubern"

In Schlachten und Kriege ziehen (andere Burgen erobern oder die eigene Burg verteidigen), Treue gegenüber des Königs schwören, andere Ausbilden?