Was war sein Problem (kein Sex)?

9 Antworten

Hallo also ja er zeigt dir Interesse also er wollte dich seine Eltern vorstellen., und auch mit dir kochen und das ist schon Interesse der zeigt Interesse freundschaftlich glaube ich nicht weil wenn er dich eingeladen hat zu kochen bei Ihn zu Hause., und seine Eltern dich zu vorstellen dass ist keine freundschaftlich das heißt er hat Interesse an dir.

Welche Insel?

Irland, Großbritannien?

Oder in der Karibik oder so?

Da wäre ich vorsichtig!

Die gaukeln dir die große Liebe vor, schwärmen von einer gemeinsamen Zukunft, wozu sie dann allerdings eine größere Geldsumme benötigen würden, von dir nämlich.

Oder die Mutter ist krank und man braucht Geld, um die Arztkosten zu begleichen.

Und und und.....

Also Vorsicht.....

Er ist auf der Suche nach einer Frau, ner Ehefrau, zum Familie gründen. Die mit ihm, dort, dann zusammen leben will.

Du hast ihm gezeigt, dass du nicht auf dieser Suche bist, mit:

  • Eltern noch nicht kennen lernen wollen
  • zu schnell
  • ihn nur wie ne Urlaubsbekanntschaft gesehen.

Da wusste er, dass du andere Pläne hast. Und hat dich und deines respektiert und sich wieder zurück gezogen. _ Er war durch und durch die Agape, eine gewachsene Persönlichkeit.

Er sucht wahrscheinlich sein Glück bei Frauen, die ihn nicht wie Einheimische, nach dem Vermögen der Familie, beurteilen und haben wollen. _ Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es ist wirklich ein Problem, wenn man bekannt ist und ne gute Partie ist. Man kann sich vor Anbaggerei kaum schützen. Denen ging es aber nie um mich. Und ich ließ sie stehen.

Erste Reaktion wäre: Meinungen kann man ändern.

andererseits klingt die Begründung ‚ein tragisches Ende nehmen‘ sehr theatralisch. Das irritiert mich.

Wie alt seid ihr?

Was sein könnte und da denke ich mal sehr skeptisch. Er hat eine Beziehung und schwankte. Final und wie oft aber für den Bestand entschieden.

Ich würde folgende Optionen für möglich halten:

  • Ausrede
  • Bindungsangst, weil er Gefühle für dich entwickelt hat
  • schlechte bisherige Erfahrungen mit Beziehungen
  • Der Überzeugung zu sein, dass er nicht gut genug für dich sein könnte und es deswegen tragisch endet
  • weil du nur zum Austausch da bist