Was war oder ist euer Lieblings Fach von der Grundschule?

LovePitbulls  23.02.2024, 16:33

Danke für den Stern :)

Regiii222
Beitragsersteller

Bitteschön

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Regiii222,

In der Grundschule mochte ich eigentlich alle Fächer.

Meine Lieblingsfächer waren dort immer Spanisch, Englisch, Französisch und Sport (ich wohne seit ich 4 Jahre alt bin in Spanien, daher Spanisch).

Nicht ganz so doll mochte ich Bio und Geschichte.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

In der Grundschule war es Sachkunde und Deutsch. So viele Fächer hat man da ja noch nicht.

Mein Lieblingsfach war bis zur 5.Klasse Mathe

Ich hatte in der Grundschule kein Lieblingsfach. Ich habe mich für andere Themen interessiert, die erst ein paar Jahre später im Unterricht drankamen.

In der Grundschule habe ich mich immer sehr auf Werken gefreut, weil ich immer schon gerne gebastelt habe. Schade dass wir jetzt so ein Fach nicht mehr haben