Was war mal euer bestes Weihnachtsgeschenk von jemanden, wo ihr euch Mega gefreut habt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Antwort hast Du jetzt sicherlich nicht gerechnet:

Es waren Klaviernoten.

Bin begeisterter Hobby-Pianist und suchte schon lange nach einem Notenheft von Dave Brubeck. Mein Vater hatte es irgendwo in einem Antiquariat aufgetrieben.

Unsere kleine Weihnachtsgesellschaft (Eltern, Oma, Tante) war wenig begeistert, als ich die ersten Jazz-Akkorde in den Flügel drosch. Ich ließ mich aber gerne erweichen, die "Stille Nacht" und andere Weihnachtslieder vorzutragen.

Woher ich das weiß:Hobby