Was war eure schlimmste Schlägerei?

xricco  06.10.2024, 22:26

Konkreter

Mit den schlimmsten physischen oder psychischen Gründen oder Konsequenzen?

Vitoo96
Beitragsersteller

Mein halt was war das schlimmste was man erlebt hat wo man verbal körperlich angegriffen wurde

5 Antworten

Ich wurde überfallen von 4 Leuten und einer hat mir eine zerbrochene Flasche übers Gesicht gezogen.

Zum Glück hat er mich nur an der Nase erwischt, aber die Nasenspitze hing dann halb weg.

Ich konnte sie auf und zu klappen.

Bin danach zu nem Kollegen um einen Joint zu rauchen, weil ich garnicht wusste, dass sie weghängt. Ich dachte ich hab nur Nasenbluten und die Passanten, die ich mach einem Taschentuch gefragt habe, haben mich nicht einmal darauf hingewiesen

Als ich gesehen hab was passiert ist, hats ersr richtig weh getan und ein Kumpel hat mich ins Krankenhaus gefahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Vitoo96
Beitragsersteller

Krass ich hatte auch mal so eine situation aber andersherum aus Notwehr gegen 10 leute das verfolgt mich leben lang trauma

Vitoo96
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Ja das stimmt gehe lieber mein weg weiter man weiß ja nie was ein erwartet heute hat man schnell ne klinge im rücken

SimpleHuman  06.10.2024, 22:39
@Vitoo96

Ich weiss nicht. So schlimm ist es glaube ich nicht. Am nächsten Tag war eigentlich wieder alles ok, ausser dass ich Fäden wie eine Katze aus der Nase hängen hatte.

Das war so üblich, wo ich groß geworden bin.

Paar Wunden, blaues Auge und so.

Der Typ wollte Stress und den hat er bekommen.

Lg

Bisher hatte ich noch keine und habe das auch nicht vor…

Blaues Auge, auch mal ne leichte Platzwunde..

Nichts besonderes.

Ich hatte noch nie eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viele Probleme