Was war eure schlimmste Klassenfahrt?

8 Antworten

Es gibt kein nennenswerte Schlechte Klassenfahrt aus meiner Sicht, als Schüler und Jahre später als Lehrer.

Klassenfahrt nach Sylt mit der Mädchenschule .

Als normaler Mensch untendurch wenn Mama und Papa nicht 300 DM waren das damals noch als Taschengeld mitgegeben haben .

War bis jetzt nur einmal auf einer Klassenfahrt obwohl ich jetzt in der Q1 bin aber das schlimmste bis jetzt war beim Bundesfinale für Leichtathletik letztes Jahr.
An sich eigentlich nicht schlimm aber ein paar andere und ich haben halt ein wenig getrunken nachdem die Wettkämpfe vorbei waren bei der Afterparty/Siegerehrung und einige wurden auch nach Hause geschickt
An sich wars aber echt gut, nur das meine Schule jetzt nie wieder beim Landes/Bundesfinale antreten/Qualifzieren kann.

Hallo!

Ich hatte erst eine Klassenfahrt und die war an sich ganz in Ordnung, deshalb kann ich nicht sagen, dass sie die schlimste war.

LG

Bei mir war es ski freizeit die lehrer konnten sich nicht entscheiden wer zuerst die Ski Ausrüstung bekommt und wir mussten die lehrer Beim Frühstück bedienen