Was war eure lieblings-serie als ihr noch jünger wart?

guitschee  21.10.2024, 16:37

Wie viel jünger?

Anais159
Beitragsersteller

Halt so im Alter von 4-10

7 Antworten

Gibt mehrere damals die ich sehr gerne geschaut hatte:

In dem Alter habe ich meistens die Dinos geschaut, oder auch Sailor Moon, Alf, Die Gummibärenbande, DuckTales, Chip und Chap - Die Ritter des Rechts, Meister Eder und sein Pumuckl, Benjamin Blümchen, Ranma ½, Dragon Ball, Digimon, Jeanne die Kamikaze diebin. So weit ich mich erinnere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Als Kind schaute ich immer am liebsten Filmore, Die Gummibärenbande, Typisch Andy, Disney‘s Grosse Pause und natürlich auf Spongebob.

Dann par Jahre später schaute ich viele Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn und Zoey101.

Hey!

Ich liebe Animes und hatte das Glück in der Zeit aufzuwachsen wo die stark vertreten waren. Mein Lieblingsanime ist "Kamikaze Kaito Jeanne" wie es auf Wikipedia heißt. :)

Anissa

Jimmy Neutron, Jacob 2/2 (wenn den jemand kennt, bin ich glücklich), Tutenstein, Lauras Stern, Baby Looney Tunes, Oggy und die Kakerlaken, Simsalagrimm, Simsalabim Sabrina, Pettersson und Findus (ich liebe diese aesthetics), Nils Holgersson, Lazy Town, Kleine Prinzessin, Gummibärenbande, Inspector Gadget

MacGyver, Knight Rider und Ein Colt für alle Fälle.

Edit: Habs A-Team vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover