Was war eure längste Zeit auf GF an einem Tag?

5 Antworten

Ich kann mich daran erinnern, dass ich innerhalb eines Tages für 6 Stunden ( also zwei 3 stündige Ketten ) aktiv war, obwohl ich keine Vorbereitungen daran machte. 🙈😀

Normaleweise kommt es mir selten vor, dass ich über 4 Stunden am Tag verbringe. Nur wenn es ein extremer Fall wie Erhaltung vieler Fragen zu meinen Themenbereichen oder etwas ähnliches ist, werde ich das machen.

Trotzdem passiert das bei mir nur einmal im Monat oder einmal je 2/3 Monaten. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Das waren stolze 4 Stunden am Stück ! Ich habe noch ein Ziel für dieses Jahr:

24 Std mal hier ohne Unterbrechung also außer Essen und so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

7 stunden 💀 war aber auch krank an dem Tag

10 Stunden glaube ich. Es ist mein Vollzeitjob. Das Geld bezahlt das Jobcenter😁