Was war eure lĂ€ngste Beziehung bis jetzt?🙈?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

LĂ€nger als 3 Jahre🔖 53%
Über jahre?đŸ‘đŸ» 20%
Halbes Jahr oder kĂŒrzer📝 13%
1-2 Jahre🔍 13%
2-3 JahređŸ–Œïž 0%

6 Antworten

4 oder 5 Tage.

Mit etwa 12. Ich habe das MÀdchen nicht geliebt oder so, wollte aber nicht unhöflich sein und habe ja gesagt. Ich bin dann möglichst aus dem Weg gegangen (in Schule) und sie hat dann Schluss gemacht.

Ich weiß mein Verhalten war erbĂ€rmlich (wĂŒrde inzwischen anders reagieren), aber ich war damals mit der Situation komplett ĂŒberfordert (bin Autist und wusste nicht, wie ich reagieren soll).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eciruam100  13.09.2023, 17:28

wenigstens hast du draus gelernt đŸ‘đŸŒ

Über jahre?đŸ‘đŸ»

In meiner Beziehung sind wir genau 20 Jahre zusammen.

Die erste Beziehung dauerte 5,5 Jahre.

LĂ€nger als 3 Jahre🔖

Meine erste Beziehung ging 6 Jahre lang aber ging zu Ende weil sie meinte untreu zu sein und all die last und alles auf mich abzuladen und hinterhĂ€ltig ĂŒber mich zu lĂ€stern.

W19

Über jahre?đŸ‘đŸ»

Die lÀngste Beziehung dauerte fast 23 Jahre.

Einervonwenige
Beitragsersteller

Sehr schön😎

tanztrainer1  13.09.2023, 17:48
@Einervonwenige

Das hÀtte normalerweise lÀnger gehen können. Mein Partner war im Alter von fast 41 Jahren gestorben.

Einervonwenige
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Oh man, also mein herzliches Beileid, wĂŒnsche ich keinem
 Leben ist oft zu unfair und zu kurz

tanztrainer1  13.09.2023, 18:08
@Einervonwenige

War halt das Typische, dass MĂ€nner eben nicht zum Arzt gehen, und sich insgesamt eher unvernĂŒnftig verhalten. Oder wenn sie dann mal doch zum Arzt gehen, ist es in vielen FĂ€llen leider schon zu spĂ€t.

1-2 Jahre🔍

knapp 18 Monate, sind im September 2019 zusammengekommen und haben uns im Dezember 2020 getrennt.

Einervonwenige
Beitragsersteller

Tut mir leid

goldenarrowde  13.09.2023, 18:17
@Einervonwenige

es war am Ende besser fĂŒr uns beide, wir haben uns auseinandergelebt und sind heute als Freunde besser, ich habe jedoch jemanden im Blick :)