Was war eure Intention euch hier anzumelden?

2 Antworten

Ich hatte zwei Fragen zu meinem Lieblingsfilm und hab den Account dann eine Zeit lang vergessen..Ende letztes Jahr viel er mir wieder ein und ich fing an antworten zu schreiben..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)

Ich hatte eine Frage zu Mathematik und nur hier fand ich Rat

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸