Was war eure erste Frage auf Gf?

6 Antworten

Das hier war meine erste Frage auf Gutefrage : https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-linearschrift-a-und-linearschrift-b

Obwohl diese Frage schon vor ca. 9 Monaten gestellt wurde, schäme ich mich daran, weil meine Grammatik und Formattierungen auf Deutsch ( fast ) immer falsch waren. 🙈😆 Auch weil ich keine Anhung von den Funktionen auf Gutefrage hatte, stellte ich ( fast ) immer zufällige Fragen zu unterschiedlichen Themen, um einen Übersicht zu bekommen, wie diese Seite funktioniert. :)

Aufgrund meiner Entscheidung, dass ich mein Deutsch durch diese Seite festigen möchte, traf ich dann die Entscheidung, eher Fragen zu beantworten als welche zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Guten Morgen!

Damals folgende Frage:

DarkRP-Server | Dauerhafter Reset? (Computer, Technik, Spiele und Gaming) - gutefrage

Dies ist aber mein zweiter Account, da ich meinen alten Account vergessen, bzw. die Zugangsdaten dazu verloren habe. Nach Absprache mit dem GF-Team habe ich dann diesen Account erstellt und bin nun auch schon lange dabei. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Nicht in Wortlaut (sonst laufe ich Gefahr, dass GF meinen Acc. löscht), aber es war etwa in Richtung, in wie weit ich jemanden bei den Steuern helfen darf.

Gruß, JB :)

Spät dran mit lernen. Einen Test übersehen und schnell mal gefragt, wie man am besten auswendig lernt, weil ich das so gut wie nie mache.😂

Eine Aufgabenstellung in der 7. Klasse im Fach der Chemie während einer Gruppenarbeit. Daraufhin habe ich die Antwort meiner Lehrerin gezeigt. Die Antwort kam von einem Communityexperten in Chemie. Dann musste sie herabwürdigend über den Titel lachen.

einfachhezy  10.08.2023, 01:34

Du bist also in der 7. Klasse? bzw. hast die 7. abgeschlossen.

einfachhezy  10.08.2023, 01:36
@MenschDNA

Du bist aber erst seit 3 Monaten Mitglied. Da stimmt doch was nicht?