Was war euere schlimmste WoP Aufgabe?
Wenn möglich bitte mit Alter und Geschlecht.
4 Antworten
Also ich und ne Freundin haben das mal gespielt mußten dann einzeln ins Badezimmer gehen und unsere Unterwäsche ausziehen darüber wieder unsere normale Kleidung dann müssten wir challenges machen ich verlor alle außer eine und sie hat mich dann gefesselt und mir die Hose und das Oberteil abgezogen ( was übrigens nicht erlaubt war ) und hat mich völlig nackt eine halbe Stunde betrachtet und mit nem Gürtel geschlagen
War bei einem Freund auf übernachtungs Party und wir haben wop gespielt ein anderer hat auf seiner x box grade Fortnite gespielt, und er hat mir dann als Pflicht Aufgabe gegeben das für jeden kill den er macht ich ein Kleidungsstück ausziehen muss. Hatte an dem Abend zum Glück recht viel an heißt als er bei 4 kills war hatte ich noch t Shirt Strumpfhose und Unterhose an. Er hat dann noch 2 weitere gemacht heißt ich stand dann in Unterhose da, leider hat er das Game dann gewonnen… was ziemlich scheiße für mich war weil ich mich komplett nackig for 2 Leute die ich nicht kannte und ein Mädchen stellen musste, wir waren da alle schon 15 und ich hatte immernoch keine Haare unten und es war noch nix gewachsen das ganze war mir ultra peinlich weil jeder auf mein kleines Stück geschaut hat und gelacht hat
Hi Adi,
meine Partnerin, deren Freundin und ich treffen uns alle zwei Monate (Fr-So).
Ich wurde von beiden in den Wald geführt entkleidet und an einen Baum gebunden.
Mein Teil wurde mit Gewichten und einem Käfig fixiert.
Und dann begannen die Damen sich gegenseitig Freude zubereiten.
LG
2 Minuten Lehrer spielen.
So, so. 🤓