Was war euere Liebling Katze aus WARRIOR CATS nach dem ersten Buch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

-Nach dem ersten Buch war meine Lieblings Katze Blaustern.

-Dicht gefolgte Katzen (der ersten Staffel): Feuerherz, Graustreif, Rabenpfote, Lichtherz, Weißpelz.

Ja das wars, ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallo,

Nach dem ersten Buch waren Blaustern und Gelbzahn meine Lieblingskatzen. Ich mochte aber auch Löwenherz, Tüpfelblatt und Rabenpfote.

Auch wenn ich jetzt einige Katzen nicht so toll finde wie Zb. Blaustern weiß ich noch wie ich im ersten Buch nicht genug davon bekommen konnte über sie zu lesen.

LG Grauschwinge!

Im ersten Buch, da mochte ich Rabenpfote sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo!

Blaustern

#blausternistdiebeste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Hallo also bei in die Wildnis waren meine Lieblings Katzen Blaustern Sandpfote und Frostfell

Liebe Grüße Sternenhimmel