Was war euer unglaublichstes Erlebnis auf GF?

3 Antworten

Also was jetzt grad unglaublich ist ist dass jede Antwort die ich schreibe aus dem nichts seit einem Tag ständig erst von einem Moderator überprüft werden muss und man kann ja nachschauen dass ich immer ganz normale und nicht beleidigende antworten oder in der Art schreibe

Ich habe neulich hier um nachts 2.47 Uhr einer Person, mit der ich befreundet (Freundschaft i. S. v. gutefrage) geschrieben, weil ich etwas entdeckt habe und sie hat um 6.43 Uhr ganz normal geantwortet aber 5 Stunden später war sie gesperrt, obwohl ihre Beiträge immer ganz vernünftig und hilfreich waren.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was dahintersteckt, es ist wohl gleich eine endgültige Sperre, also nicht nur für einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linahansen2
Beitragsersteller

Wenn sie/ er nichts verwerfliches gepostet hat, ist es ziemlich wahrscheinlich das sein/ ihr Acc gesperrt wurde weil das ein Mehrfachkonto ist. D.h der ältere wurde für 1 Tag gesperrt oder so, der neuere für immer.

swisstime  12.03.2024, 10:15
@linahansen2

Dankeschön, aber ich kann ihr jetzt gar nicht mehr schreiben.

Auf ihrem Profilbild steht "Nutzer inaktiv" und wenn ich ihr eine Nachricht schreiben möchte, erscheint : ...ist gesperrt.

Weisst Du, was man da machen kann ?

linahansen2
Beitragsersteller
@swisstime

Hmm, du könntest dem Support eine Email schreiben und vllt fragen was ihr Haupt Acc ist, die Antworten aber generell nach mehreren Tagen erst.

Jemand, der nach dem Verzehr fragte, ob die Pilze, der/die er/sie gegessen hatte giftig waren und daß noch ausgerechnet beim giftigsten Pilz überhaupt. Den JEDER Pilzsammler eigentlich kennt/kennen sollte

Die Person hat es überlebt, hat echt Glück gehabt.

Aber ich frage mich echt, wie man so drauf sein kann.

Ich hatte zunächst echt an eine Trollfrage gedacht, aber sie war wirklich echt gewesen, das wurde mir aber erst viel später klar.