Was war Euer schönstes Urlaubserlebnis?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine wunderschöne Schifffahrt im glasklaren Mittelmeer bei unserer Hochzeitsreise in der Türkei. Es waren wenige Passagiere an Bord und wir konnten uns Sonnen und die herrlichen Eindrücke der Natur geniessen.

Abends wurde extra ein besonderes Dinner für uns angereicht, ein Traum, der unvergessen bleibt.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/belek/

 - (Urlaub, Reiseerfahrung)

DianaValesko  24.06.2024, 09:35

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Vor ein paar Jahren mit einer Fremdem Frau und Kinder über Urlaubsportale das erstmal geflogen und einen Super Urlaub gehabt.

Von FKK über Städtereisen usw. alles haben wir in den 3 Wochen gemacht.

Die Heimfahrt. Ich bin nicht gerne weg. Es gab eine Heimfahrt, wo ich voller Ekstase zuhause angekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Rundreise mit dem Auto über Slowenien, Kroatien, Montenengro, Albanien ud Bosnien

Als Kind bin ich mit Dampflokomotiven gefahren. Das regte etwas meine Fantasie an und wirkte beruhigend.