Was war euer schönstes Ereignis im Jahr 2019?

11 Antworten

Dass ich unterwegs nach Biarritz bei 140 km/h Motorrad-Aquaplaning auf der Autobahn überlebt hab ohne zu stürzen. Gibt's nicht? Doch, in einer wassergefüllten Dehnungsfuge zwischen den Beton-Spuren, wenn man sie zu spitzwinklig überquert. Das Hinterrad hat getanzt.

Das ich meinen Mann in dem Jahr kennengelernt habe. Heute sind wir seit 5 Jahren zusammen.

3.Platz mit meiner Gruppe beim Jugendfeuerwehrjubiläum.

50 Jahre Jugendfeuerwehr, und es gab ne Olympiade gegen andere Feuerwehren. Bis zum Halbfinale alles gewonnen,Halbfinale leider verloren,Spiel um Platz 3 widerum gewonnen.

War ein Mega Tag,Man durfte Drehleitersteigen, alles super. Und die beste Platzierung die wir erreicht haben bis dahin🥰🥰.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann und Feuerwehrverrückt🚒

Ein Jahr wie jedes andere, zumindest nichts in Erinnerung geblieben.

Im Jahre 2019 fing mein Auslandssemester in China an. War eine super Zeit 😊