Was war euer krassestes Erlebnis?

4 Antworten

Habe noch nichts extrem krasses erlebt... Bin ja auch erst 16. 😅

Das einzige was mir jetzt im Moment einfällt ist ein Traum der nicht normal ist.

Man sagt ja das man im Traum keine Schmerzen spürt, war bei mir aber einmal anders. Ich habe geträumt das eine Person mir mit seinen großen Händen in beide Seiten gedrückt hat, es hat extrem geschmerzt, als ich deshalb aufgewacht bin habe ich immer noch Schmerzen gehabt und jeden einzigen Finger an meinem Körper gespürt. War ziemlich gruselig.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ein Typ schleppte mich ab, wir knutschten rum, ich holte ihm einen runter, danach rief er mitten in der Nacht völlig verstört den Pfarrer seiner Freikirche an, um ihm zu beichten, dass er gesündigt hätte. 🤦‍♀️

Pinguinpingi9  05.06.2024, 10:11

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Legendär.

Drei Tage und vier Nächte Wehentätigkeit – dann die Geburt...

Mehr muss ich wohl nicht sagen. Das war "krass"...

Ich sass an der Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Dann kam eine Bekannte von mir. Wir unterhielten uns ein wenig. Sie meinte plötzlich, ich wäre besessen. Sie betete, schrie mich an und schlug mich. Dann kam noch ein fremder Mann dazu, der sofort mitmachte und auch begann, mich zu schlagen. Daraufhin wurde mir alles zu blöd: ich rief laut: Stopp!!! Dann hörte der Spuk auf und der Bus kam.