Was war euer größtes problem jemals?

3 Antworten

puh das wird jetzt den rahmen sprengen aber ich versuche mal alles aufzuzählen was mir dazu einfällt im anbetracht auf mein gesamtes bisheriges leben was ich alles schon so für größere probleme hatte

borderline
depression
liebeskummer
permanente müdigkeit und erschöpfung
stress
langeweile
gehasst und verspottet werden
mangelndes selbstbewusstsein
asthma
prüfungsangst
probleme mit leuten bzw. streitigkeiten
angst schwanger zu sein von irgend nem xbeliebigen typen
verlust
verlustangst
aggression meinerseits und diese zu bewältigen
unzufriedenheit (mit sich selbst und dem eigenen leben)

so das ist alles was mir so jetzt spontan einfällt

Sotrue557  19.01.2024, 11:33

Hast du , nicht hatte.

verreisterNutzer  19.01.2024, 11:38
@Sotrue557

das meiste nicht, nein:

Borderline offiziell ja
depression nicht, bin momentan recht glücklich
liebeskummer nein, bin in einer glücklichen beziehung
permanente müdigekeit und erschöpfung - nicht immer, manchmal ja
stress - nein eher normal, nicht übermäßig viel stress
langeweile - nur im büro häufig leider
gehasst und verspottet werden - wurde ich früher von vielen, mittlerweile kenne ich keinen mehr persönlich der mich hasst oder verspottet
mangelndes selbstbewusstsein - jain. manchmal. kommt immer drauf an
asthma - ja gut, das hab ich noch, das stimmt. es schränkt mich aber nicht permanent ein sondern nur wenn ich krank bin oder es übermäßig feucht oder kalt draußen ist
probleme mit leuten oder streigigkeiten - kaum noch
anst schwanger zu sein von nem xbeliebigen typen - nein das passiert mir nicht mehr, weil ich ja mittlerweile glücklich vergeben bin
verlust - kann immer passieren, aber in letzter zeit nicht
verlustangst - siehe verlust
aggression meinerseits und diese zu bewältigen - gut, dass hab ich zwar mittlerweile um 80% besser im griff als zb noch 2020 aber ein bisschen was ist noch da. aber ich habs schon viel besser im griff
unzufriedenheit mit sich selbst und dem eigenen leben - hab zwar keinen grund dazu weil mein leben eigentlich perfekt ist aber ich hab dennoch manchmal diese unzufriedenheit, diese ist aber mittlerweile nicht mehr gerechtfertigt also wird sie wohl von allein weggehen ;)

Ich hatte mal einen Nachbarn, der besaß vier Hunde die man im Volksmund gerne "Kampfhunde" nennt.

Nun weiß ich das es "Kampfhunde" so nicht gibt, und das immer der Besitzer schuld ist. Aber diese Tiere waren nun mal "Kampfhunde" und der Besitzer war halt auch schuld, und das auf vielen Ebenen.

Der Besitzer wurde nämlich von einem großen Polizeiaufgebot sehr früh Morgens aus seiner Wohnung gezehrt. Aber das ist schon das Ende der Story.

Es fing nämlich alles mit einem Brief vom zuständigen Amt der Stadt an. Das irgendwem aufgefallen ist, das im Haus in dem auch ich wohnte Hunde beherbergt seihen, die aber nicht angemeldet sind, das ich mich dazu äußern müsste, oder ich Hundesteuer nachzuzahlen hätte.

Also setze ich ein Schreiben auf, das die Tiere nicht meine sind. Das man besagten Nachbarn mal fragen sollte.

Tja, besagter Nachbar fand den Besuch vom Amt wohl weniger toll und suchte in der Nachbarschaft dann den Schuldigen.

Also hatte ich ab diesen Zeitraum meinen alkoholisierten und durchaus gewaltbereiten Nachbarn vor der Türe stehen, oder einen seiner "Freunde" (Kunden trifft es wohl ehr) Das ich durch meinen Autismus auf solche Situationen nicht angemessen reagiere und ehr noch weiter Öl ins Feuer goss, machte die Sache nicht besser.

Zudem war das Amt auch erstmal nicht überzeugt davon das die vier Tiere alle einen anderen Besitzer als mich hatten.

Tipp; Auch wenn ihr ganz doll überreizt seid und genervt. Schickt den Amt keine Fotos von einer leeren Wiese um zu beweisen das ihr keine Hund habt, kommt bei Beamten nicht gut an...

Tja, also hatte ich das Amt das einen mittleren vierstelligen Betrag einfordern wollte als Problem, und einen Nachbarn der mit "Geistern" sprach, die er sah wenn er von seinen eigenen Angebot naschte.

Wie gesagt, die Polizei löste die Sache dann auf, und da der Typ sehr verliebt in seine Hund war, gab es wohl auch viele Fotos die zeigten, das diese bei ihm aufgewachsen sind.

Meine Essstörung und leichte selbst verletztung

Schönen Abend noch ❤️