Was war euer erster Gedanke beim Aufstehen?

9 Antworten

Das die Stunden auf der Arbeit mit möglichst wenig Stress schnell rum sind. Das mir in der Zeit keiner auf den Senkel geht und ich genauso schnell wieder zu Hause bin. Fairerweise dazuschreibe dass ich im Sommer das Arbeitsverhältnis beenden werden und es halt mehr als vorher nervt, wenn man innerlich schon längst gekündigt hat.

In meinem Leben stehen aktuell viele und weitreichende Veränderungen an, daher alles etwas stressiger also sonst und privates teilweise hinten anstehen muss. Ich weiß ja warum und wofür ich mir die Mehrheit antue und es dafür umso entspannter wird, wenn alle Pläne umgesetzt wurden und wieder deutlich mehr Ruhe einkehrt.

Das waren Gedanken, die ich hier so garnicht schreiben kann. Jedenfalls war es eng in meinem Slip, begleitet von einem wohligen Gefühl. Schade, daß ich allein zuhause bin.

Guten Morgen ☀️

Ich bin gerade aufgewacht, und muss heute nicht zur Schule, daran habe ich als erstes gedacht. Außerdem ist mein Auge zugeeitert, daher dachte ich auch direkt daran mein Auge abwaschen zu gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Mein erster Gedanke war: "ich wollte doch ausschlafen😐"

Und dann war die Stimmung nicht mehr sooo toll, aber sie bessert sich gerade 👍🏻😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hab als 1. daran gedacht nachzugucken, was heute im Mcs Ostercountdown ist und habe mich dabei ausgeschlafen und Fresh gefühlt