Was war euer erster c-, k-,…Drama den ihr geguckt habt?

7 Antworten

Mein erster war Squidgame oder Weightlifting fairy Kim Bok-Joo

Mein erstes K-Drama war ''Love Alarm'' (+ ''Love Alarm 2'') und mein erstes C-Drama war ''Unforgettable Love''.

Vor vielen Jahren Autumn in my heart und jetzt letztes Jahr wieder damit angefangen und da war es Love Alarm. Schaue ja einige immer parallel. Zur Zeit Rain or Shine, Are you human too, Chocolate, Mr. Queen, Do Do Sol Sol La La Sol und My ID is Gangnam Beauty. Die letzte Serie, die ich beendet hatte war Abyss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehmmm ich glaube es war „meine allererste Liebe“… Es war sooo schön🥹🥹🥹 und momentan schaue ich Forecasting Love and Weather