Was war euer erster Gedanke bei dem Bild?

12 Antworten

Eine erschöpfte, desillusionierte Mutter vielleicht? Den Partner (falls vorhanden) kann sie außerdem auch gemeint haben (er war ja irgendwann auch mal in ihrem Körper, zumindest mit einem speziellen Teil ...).

Von eventuell sexuellem Missbrauch durch die Familie möchte ich nicht ausgehen.

Mutter von mehreren Kindern

Mein erster Gedanke warr :na hoffentlich lebt sie nicht mehr bei ihren Eltern.

LG.

Ja normales tiktok/social media unterhaltungsbild. Ihr Eltern waren ganz sicher nicht in ihr oder der Handwerker oder der Vermieter was weiß ich alles nicht so wichtig