Was war euer bestes Erlebnis?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt mehrere.

1. Als ich meine Halbschwester getroffen habe, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.

2. " fest der Jugend" in Salzburg war so ein christliches Jugendfestival, war richtig schön, besonders weil dann so ein richtig schöner Sonnenuntergang über dem Kanal war, und mir jemand gesagt hat, dass ich ihre beste Freundin bin. Hatte davor noch nie eine beste Freundin.

3. Kann nicht reiten, aber bin einmal von meiner Tante auf ein Pferd im Kreis geführt worden, war das unbeschreiblichste Gefühl dass es gibt

4. wir waren im Wald und ich bin joggen gegangen, und habe währenddessen das Lied " dream it possible angehört", ich war noch nie so glücklich

5. Als ich mit der Familie meiner Freundin zu einem Campingplatz gefahren bin, in dem es auch eine Badesee gegeben hat, und ein paar Tage später noch nach Italien, war zuvor noch nie in Italien, es war echt schön

6. Als ich meiner Freundin übernachtet habe und wir etwas richtig lustiges gemacht haben komme es hat so Spaß gemacht! Bin sehr schüchtern, da hat es mich doppelt gefreut!

7. Also ich mit meiner Freundin bei einem Event mit Übernachtung war und sie mich umarmt hat und gesagt "danke dass du meine Freundin bist"

8. Als ich zusammen mit Leuten von meiner Klasse im Einkaufszentrum war und wir viel Spaß hatten. Bin eigentlich sehr schüchtern. deshalb hat es mich doppelt gefreut.

9. Als ich zum ersten Mal einen luziden Traum hatte. Hatte gemerkt, dass ich 8 Finger hatte komme und bin weggeflogen

Und Noch viel mehr :-)

Heyyho 👋

Mein bestes Erlebnis war damals als Ariana Grande für ihre 1. World Tour, die Honeymoon Tour, 2015 in Berlin war.

Und da war ich damals auf dem Konzert ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Ich bin ja ein rieeeesen Arinator! ^^
Ich LIEEEBE Ari und ihre Songs über alles!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Das war damals die beste, schönste, tollste und überhaupt megabeste Zeit EVER für mich auf dem Konzert! ❤️😍
OMG ich konnte Ari damals sogar anfassen 🤯😱😍😍😍😍

Leider war das aber auch das einzige Ari Konzert wo ich war.... 😥
Meine Eltern wollten mir für die anderen Tours keine Tickets mehr kaufen.....

Weil "Ich hab sie ja eh schonmal live gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen."........ 😕

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hab noch nicht viel spannedes erlebt, aber meine schönsten Erlebnise bis jetzt waren:

  1. Urlaub 2018 viel verschiedenes erlebt, schöne Erinnerungen.
  2. Weihnachten 2019.Hab zum ersten mal die Tochter meiner Cousine gesehen und war bei meinem Onkel er hat ne große Familie und so.Nachteil:mir war wegen einem Anime richtig über geworden haha
  3. und der Zirkus xD

Bobaaa
Beitragsersteller
mir war wegen einem Anime richtig über geworden

was ist anime

yaemikoo  26.04.2021, 18:56
@Bobaaa

Anime sind eigentlich voll cool nur mein Cousin hat so brutale geschaut deswegen xD

Der Gewinn des Bundes Liga Turnier hier in NRW alle großen Jugend Mannschaften waren da 😍ich habe 2 Tore gegen Bayern geschossen uff

Autoführerschein bestanden.

Abi unerwartet geschafft.