Was war dieses Jahr eure größte Sünde?

2 Antworten

Letztes Jahr genau an dem Tag war ich in Frankfurt auf dem Bahnhof und dort habe ich mich wie viele andere geschminkt und fertig gemacht. Irgendwann lag neben mir und meinen ganzen Sachen ein 50€ stlchein und weil mir tatsächlich öfters Geld rausfällt oder ich es random irgendwo zwischen stecke und es dann vergesse, dachte ich das sei meins. Auf der Party angekommen wollte ich meinen drink bezahlen und sah das ich zwei 50€ scheine hatte von dem einer nicht mir gehörte.

Diesen Sylvester, nur noch Kartenzahlung und ab nächstes Jahr portmonee.

Anonym19244
Beitragsersteller

Uff Ich dachte alle antworten seien so ausführlich jetzt fühle ich mich wie der grinch 😂

War zuwenig verreist.

Anonym19244
Beitragsersteller

Das sit wirklich furchtbar, geht mir genauso, kam Zeit oder Finanzen gehabt, das ändert sich aber bei mir.