Was war die größte Sünde in eurem Leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Alter von 10-12 Jahren einen Mitschüler sehr stark gemobbt. Das ging so weit, dass er ein Testament schrieb und sich, zum Teil auch wegen mir, aus dem Fenster stürzen wollte. Hat er zum Glück nicht gemacht

Als ich mal eine Arbeit von einem Freund meinen Eltern gezeigt hatte. Ich hatte eine 2,7

er eine 1,6

Was war die größte Sünde in eurem Leben?

Hhhmmmm..... ich würde sagen: Ehebruch

Den haben meine Frau und ich gern und oft begangen, indem wir uns eine weitere Frau ins Ehebett geholt haben.

Da wir aber keiner monotheistischen Religion angehören, ist uns ziemlich egal ob das von irgendwem als "Sünde" bezeichnet wird.

Mit einer Sünde assoziiert man ja eigentlich das „Übertreten des göttlichen Gebots“.

Ich bin nicht gläubig, und begehe daher keine Sünde.

Heyy♥️♥️

Das ist schwierig zu sagen. Ich als Christin glaube daran, dass jeder Mensch Sünden macht.

Ich glaube bei mir sind es Sachen wie kleine Lügen und so. So eine richtig grosse Sünde fällt mir gerade nicht ein.

Deine? ♥️♥️♥️