Was war dieser “Anfall“?

2 Antworten

Ursache sind in erster Linie Durchblutungsstörungen im Gehirn, Entzündungen oder auch Tumoren. Auch eine Migräne kann mit Schwindel einhergehen und wird dann vestibuläre Migräne genannt. Dem Schwindel können orthopädische Probleme, wie z. B. Halswirbelsäulen-Beschwerden, zugrunde liegen. Das gesamte Ursachenspektrum erstreckt sich jedoch auch auf Erkrankungen wie Morbus Menière, einer Lymphabflussstörung im Innenohr, Erkrankungen der Augen, der Psyche oder auch Epilepsie.

Ich denke dein Kreislauf hat verrückt gespielt, passiert ab und an mal. Etwas trinken, hinsetzen oder legen und warten bis es besser wird.

Wenn es öfter auftritt ggf. Arzt aufsuchen

StupidUnicorn29
Beitragsersteller

Okay danke war bisher nur einmal