Was war die schlimmste Erfahrung die ihr gemacht habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

  1. Als ich in der Grundschule beim Schulschwimmen von Mitschülern unter Wasser gedrückt wurde und Todesangst hatte. Ich hatte gerade noch so Glück, weil als ich fast das Wasser eingeatmet hätte war ich gerade noch rechtzeitig wieder an der Oberfläche, weil die Spielezeit zuende war.
  2. Als meine Schule abgebrannt ist. War da in der 6. Klasse und wussten nicht ob die Schule überhaupt wieder aufgebaut wird oder ob wir Schule wechseln müssen. Mittlerweile bin ich in der 11. Klasse, wir konnten in der Schule bleiben, es sind nur immer noch Bauarbeiten und die Schule ist noch nicht wieder ganz aufgebaut.
  3. Die Flut 2021 in der Eifel. Wir waren nachts noch lange im Auto unterwegs und hatten Angst von Flüssen, die die Straße überquert haben, mitgerissen zu werden. Uns ist zum Glück nichts passiert, aber alle Dörfer um uns herum wurden zerstört und manches ist bis heute noch nicht wieder aufgebaut. Zum Beispiel wird jetzt erst die kaputte Brücke im Ort meiner Schule abgerissen und neu gebaut. Dauert halt sehr lange alles wieder aufzubauen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hi Lilaxx277,

Entweder der Verrat, den ich von Seiten meiner ehemaligen besten Freundin erlebt habe oder ein Erlebnis, was ich letzten Sommer hatte, über das ich nicht reden möchte.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Zu Hause Schläge. Mit 15 rausgeschmissen worden. Mit 21 vergewaltigt worden. Mit 27 für acht Monate unschuldig im Gefängnis. Mit 45 sieben Monate lang unschuldig obdachlos.

Als zwei meiner Brüder starben. Beim Erstverstorbenen war ich zehn Jahre alt und beim zweiten 37 Jahre.

  1. Als mein Opa gestorben ist
  2. Als die Jungs die mich gemobbt haben plötzlich in unserem Garten standen in dem meine Kaninchen waren, zumal sie mir davor gedroht haben meine Kaninchen zu schlachten. Zum Glück ist es gut ausgegangen 😅

Thesecretguy  04.06.2024, 18:11

Diese Jungs sind doch krank im Kopf

Runaway611  04.06.2024, 19:54
@Thesecretguy

Jup, waren sie definitiv. Zum Glück habe ich die seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen, da wir weggezogen sind.