Was war die Schlimmste Art wie ihr von jemandem geweckt wurdet?

9 Antworten

Einmal kam mein Bruder mit dem Telefon in mein Zimmer. Jemand wollte mich sprechen und ich habe noch geschlafen. Aber anstatt der Person einfach zu sagen "Sie schläft noch und ruft dich zurück." hat er so lange meinen Namen laut gerufen, bis ich aufgeweckt bin und er mir das Telefon in die Hand gedrückt hat.

Ich weiß, klingt nicht so schlimm, wie das von den anderen, aber ich werde eigentlich immer normal geweckt.

Nachts angeschrien werden vor einer Nachtwanderung, war aber irgendwie auch lustig.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mal bei einer Freundin im Garten auf der Wiese eingeschlafen. Und statt mich wie einen edlen Gast normal zu wecken, hat sie mich wie einen Hund mit einem Wasserschlauch vollgespritzt.

Bei der Bundeswehr. Kamerad der über mir schlief hatte Ausgang. Kam mitten in der Nacht zurück. Kletterte nach oben und kotzte mir das Bett von oben an der Wand runter mit Slivovic voll. Ich mag keinen Slivovic mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Von meiner Katze, die einfach auf meinen Teppich gekotzt hat. 😅

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)