Was war die lustigste oder komischste Frage, die Ihr hier in letzter Zeit gelesen habt?

4 Antworten

Ein Fragesteller war der Festen überzeugung dass seine Freundin sich nicht von ihm trennen darf, nur weil er irgendwo fremdgegangen ist wo es ja gar nicht zählt und hat Bestätigung gesucht. Das war schon lustig.

Von einem Mann der sagte dass seine Frau sich trennt, und seine erste spontane Reaktion war, mit einem anderen Mann zu vö.🐦.geln….

war schon funny

und weird

Karmaspeaking
Beitragsersteller

Ich glaub ich weiß, wen du meinst 😂😂😂

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In letzter Zeit keine aber vor Jahren hab ich den Stern für Hilfsreichste bei der Frage: was passiert wenn man eine Nacktschnecke in den Weltraum schießt?.bekomm mit der Aussagen wie alle Lebewesen ohne Raumanzug würde aufgehen und zerplatzen, irgendwie muss seit dem immer an eine Nacktschnecke im Raumanzug denken 😂

Karmaspeaking
Beitragsersteller

😂😂😂