Was war die längste Zeit in der ihr arbeitslos gewesen seid?

3 Antworten

Tatsächlich wünsche ich mir manchmal Arbeitslosigkeit... Da hatte ich Zeit, die genialsten Projekte am laufen zu halten.

Mit Arbeit hab ich keinen Bock auf nix. Ich tu mir sogar schwer einfach nur am Wochenende was zu zocken... Lustlos.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich war mal über ein Jahr arbeitslos - über COVID. Ich hab von meinem Erbe gelebt.

Ich war aktuell 2 Wochen arbeitslos und das war so stressig... bin froh wieder einen Job zu haben und das alles wieder nen gewohnten Lauf nimmt.

Ach so und länger als das war ich noch nie arbeitslos. War mein erstes Mal.

Lucas573257
Beitragsersteller

Kann einen recht niederschlagen..

4 Monate, hab aber selber gekündigt und wusste was ich neu machen wollte. Zudem habe ich in der Zeit Geld angespart, das hat also auch nicht gefehlt💁🏻‍♂️