Was war die dümmste ausage die ein Klassenkamerade je getätigt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du siehst hässlich aus."

Hat ein Junge zu mir gesagt. Als sich dann alle gegen ihn gestellt haben und mich in Schutz genommen haben, ist mein Selbstwertgefühl ganz schön gestiegen.

Loveghibli  23.06.2024, 17:25

Danke für den Stern (:

Thesecretguy  23.06.2024, 15:57

L an den Jungen

W an alle

Hi,

der Spruch kam von mir (w/12). Undzwar: ,,Lehrer sind wie Sterne, manchmal sieht man sie nicht, aber sie sind immer da um dich zu quälen, sodass du nicht einschlafen kannst."

Gab noch blödere, aber war so einer meiner Favs. Am allerallerallerallerbesten war/ist meine Klassenkameradin. Die wiederholt die Antworten anderer Leute einfach nur und bekommt dafür immer nur glatte 1. in der Schule! Hat die dann mal bei einem Spruch von mr einfach gemacht, weil das für sie schlau klang.

Haha,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehrer: Bitte zähl mir die Wochentage auf

Schüler: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Juli

War sein voller Ernst, 7. Klasse

LG

LauLau249  22.06.2024, 16:09

🤦🏻‍♀️😂

LauLau249  22.06.2024, 16:14
@Thesecretguy

Ich glaube ich kann es richtig: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Januar